genisi mining

BEST OF DU. SOMMERAKADEMIE FEEDBACK

“Genützt hat mir die Sommerakademie in meinem alltäglichen Leben – aber besonders bei meinem nun selbstsicheren Auftreten in der Öffentlichkeit und dem Ergreifen von einmaligen Chancen. Ich glaube vor allem im kommunikativen Aspekt hat die Sommerakademie eine besondere Stärke.” Mehrfachteilnehmer aus den Jahren 2011, 2012, 2013

 

“Am besten sind mir wirklich die Leute in Erinnerung geblieben mit denen man sehr viel Spaß haben konnte, aber auch die vielen künstlerischen Workshops.” Teilnehmer aus dem Jahr 2011

 

“Die Sommerakademie hat mir auf jeden Fall für die Zukunft genützt. Auch wenn die Wahl meines Studiums nicht zwingend zu der Sommerakademie passen mag, so habe ich mir doch in dieser Zeit sehr intensiv Gedanken über meine Zukunftswünsche und insbesondere über meine Stärken und Schwächen sowie meine Talente, gemacht.” Teilnehmerin aus dem Jahr 2011

 

“Kunst ist für mich nicht mehr nur eine Möglichkeit mich auszudrücken. Ich sehe Kunst heute als Bereicherung für alle Menschen und möchte meine Erfahrungen mit Kunst deshalb weitergeben.” Teilnehmerin aus dem Jahr 2010

 

“Besonders im Gedächtnis geblieben sind mir die Leute. Mit einer Teilnehmerin pflege ich bis heute Kontakt und wir haben gemeinsam Kunstprojekte verfolgt.” Teilnehmer aus dem Jahr 2009

 

“Starke Gruppe, interessante Module, klasse Organisation.” Teilnehmerin 2009

 

“Von der Sommerakademie sind mir die praktischen Workshops besonders im Gedächtnis geblieben, aber auch die Planung eines pädagogischen Begleitprogramms für eine fiktive Ausstellung.” Teilnehmerin 2010